Günter Auer auf seinem letzten Weg begleitet

Günter Auer auf seinem letzten Weg begleitet

Die FREIEN WÄHLER Neulußheim trauern um Günter Auer. Bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts trat er unserer damals noch jungen Liste bei und stand uns von 1956 bis 1984 als Gemeinderatskandidat zur Verfügung.

Von 1961 bis 1984 vertrat er die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat und zahlreichen Ausschüssen. Darüber hinaus war er von 1968 bis 1975 erster Bürgermeisterstellvertreter.

1973 war er Gründungsvorsitzender unseres neu entstandenen Ortsvereins und führte den Verein drei Jahre lang. In den folgenden Jahren bekleidete er weitere Funktionen im Vorstand.

Aufgrund seiner großen Verdienste haben wir ihn zum Ehrenmitglied ernannt. Wir nehmen in dankbarer Erinnerung Abschied. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.