Zunftbaumfest auf dem Meßplatz

Zunftbaumfest auf dem Meßplatz
Großer Andrang und gute Stimmung heute auf dem Meßplatz, denn der Gewerbeverein hatte zum zweiten Mal zum Zunftbaumfest geladen. Der Musikverein aus Reilingen und ein toller Chor vom Kindergarten gaben der Veranstaltung den musikalischen Rahmen. Für die Kleinsten waren Hüpfburg und einige Spiele aufgebaut, während die Größeren die schattigen Plätze unter den Bäumen genossen. Leckere Getränke – allen voran natürlich Maibowle sowie Brezeln und Kuchen ließen keine Wünsche offen und das Wetter präsentierte sich von seiner sonnigsten Seite. Wir FREIEN WÄHLER freuen uns, dass diese alte Tradition wiederbelebt wurde und mit dem Meßplatz einen angemessenen Standort hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.