Tag der offenen Tür im Haus Kunterbunt

Tag der offenen Tür im Haus Kunterbunt
Seit Herbst 2017 ist die neue Kleinkindertagesstätte an der Lußhardtschule in Betrieb, und so langsam wurden auch die Außenanlage und der Weg zum Eingang fertig. Heute war nun Tag der offenen Tür und man konnte sehen, wie schön und kindgerecht alles gestaltet wurde. Wir FREIEN WÄHLER haben uns damals die Entscheidung nicht leicht gemacht, als es darum ging, dass wir den Chemiesaal der Schule opfern mußten. Aber letztendlich waren diese Räume die einzigste plausible Möglichkeit und so haben wir diesem Konzept zugestimmt. Wir wünschen der Einrichtung und vor allem den Kindern, die dort ihre ersten Schritte außerhalb von zuhause machen, alles Gute!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.