15 Jahre Haus Edelberg

Mit einem ganztägigen Programm und einem Festakt am Nachmittag hat das Haus Edelberg sein 15 jähriges Bestehen in Neulußheim gefeiert. Wir FREIEN WÄHLER haben von Anfang an die Idee unterstützt, dass Menschen, die lange in unserem Ort gelebt haben, diesen im Herbst ihres Lebens nicht verlassen müssen.Daher waren wir froh, dass mit dem Haus Edelberg nicht nur eine stationäre Betreuung, sondern auch Kurzzeitpflege und seniorengerechtes Wohnen in Neulußheim möglich wurden. Wir haben großen Respekt vor der geleisteten Arbeit alles Beschäftigten – vor allem weil in Pflegeberufen zu der körperlichen auch häufig noch eine große seelische Anstrengung dazu kommt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.