Ferienspaß Rundflug

Einen Rundflug über Neulußheim und die Umgebung gehört seit fast vierzig Jahren als Beitrag der FREIEN WÄHLER zum Neulußheimer Ferienspaß-Programm dazu. Und auch heute gab es wieder leuchtende Kinderaugen, als es mit einem erfahrenen Piloten in die Luft ging. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war nicht so warm und vor allem trocken – ideale Bedingungen für einen Rundflug. Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN natürlich zuallererst an unseren Piloten Jürgen Baumann, dann an unsere Helferinnen und Helfer, die mit ihrer Zeit und ihrem Engagement den Kindern diese Erlebniss ermöglichen. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und freuen uns darauf, Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.