Kerwestart bei traumhaftem Wetter

Der ganze Tag war trüb, aber am Nachmittag hat sich auch der Himmel auf die Neulußheimer KERWE eingestellt und die Regenwolken mit strahlendem Sonnenschein vertrieben. Die Schausteller hatten den Messplatz bestens vorbereitet und mit attraktiven Ständen und Fahrgeschäften stand einem gelungenen Kerwe-Auftakt nichts mehr im Weg. Auch der Fassanstich von Bürgermeister Hoffmann klappte diesmal – nach einigen Schlägen gab es statt einer Bierdusche einen gut gefüllten Krug aus dem von Schausteller Schneider gestifteten Fass und die Kerwe war eröffnet. Viele Besucher nutzten bereits am ersten Abend die Fahrgeschäfte, die Stände und die gemütliche Atmosphäre im Biergarten. Auf ein schönes KERWE-Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.