Tolle KERWE!!!

Es ist Dienstag Abend und die Neulußheimer KERWE 2019 ist vorbei. Es waren fünf tolle Tage, grandioses Wetter (ganz entgegen der Vorhersagen) und viele haben dazu beigetragen, dass dieses Wochenende ein besonderes Wochenende war. Ein ganz großes Dankeschön an die Schaustellerfamilien Schneider und Wild, die mit ihren Frei- und ermäßigten Fahrten besonders für Schüler, Kindergartenkinder und Vereinsjugendliche auch die Jüngsten auf den Messplatz gelockt haben (beeindruckend war hierbei die große Anzahl vom Fußball-Nachwuchs des SC Olympia). Ein Dank aber auch an alle anderen Schausteller, dem Jugendtreff, der AWO, dem Heimatverein, dem Musikverein, dem Spielmannszug, der Feuerwehr, Frau Pfarrerin Garben und der Verwaltung (besonders Frau Özkalay) und dem Bauhof für ihre Beiträge zu dieser Traditionsveranstaltung. Und natürlich ein ganz großer Dank an die Bevölkerung aus nah und fern, die alle Angebote so zahlreich angenommen haben und die Anstrengungen aller damit belohnt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.