Ostermarkt der Landfrauen im alten Bahnhof in Neulußheim

Bei strahlendem Frühlingssonnenschein und blauem Himmel fand heute der Ostermarkt der Landfrauen statt. Bereits zum 28. Mal fanden sich viele Kunsthandwerkerinnen und- handwerker ein, um ihre selbstgebastelten Oster- und Frühjahrsdekorationen auszustellen und anzubieten. Wieder einmal war sowohl von den Werkstoffen als auch den Kreationen alles Erdenkliche vertreten, was Lust auf die aufgehende Jahreszeit macht. In einer gemütlichen Cafeteria bei selbstgebackenem Kuchen konnte man nach dem Bummel durch die liebevoll zusammen gestellte Ausstellung noch etwas verweilen. Wir FREIEN WÄHLER finden es schön, dass die Landfrauen unseren Ort auch dieses Jahr mit so einer tollen Frühjahrsveranstaltung bereichert haben und sagen vielen Dank für die Organisation und die gelungene Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.