Gelungene Leistungsschau des Gewerbevereins

Wieder einmal hatte der Gewerbeverein zu einer Leistungsschau eingeladen und viele lokale und regionale Firmen nutzen die Möglichkeit, in und um die Hardthalle ihr Leistungsspektrum auszustellen. Im direkten Gespräch konnten individuelle Fragen und Anliegen der Besucher kompetent beantwortet werden. Auch die Feuerwehr stellte das neue Löschfahrzeug aus und gab so einen Einblick in die technischen Möglichkeiten, wie mit diesem Fahrzeug Brandbekämpfung und Hilfeleistung erfolgt. Eine rundum gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an die Aussteller, die mit großem Engagement und sehr schönen Ständen ihre Waren und Dienstleistungen präsentierten und ein großer Dank an die Verantwortlichen des Gewerbevereins für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.