Neulußheimer Ferienspaß – Anmeldung noch bis Donnerstag

Lange Zeit wusste niemand, ob es aufgrund Corönchen einen Ferienspaß in Neulußheim gibt. Mit den Lockerungen, die nun aktuell gültig sind, gibt es zumindest einige Angebote. Wir FREIEN WÄHLER beteiligen uns diesmal aufgrund der besonderen Zeit mit zwei Angeboten:
am Dienstag, 04.08.2020 bieten wir einen Besuch auf der Fußball-Golf-Anlage in St. Leon-Rot am Donnerstag, 20.08.2020 bieten wir einen Besuch im Sommerland-Rummelplatz-Park der Schaustellerfamilie Schneider in Bürstadt (Infos unter www.bobstadt.de)
an. Anmeldeschluß für das Ferienspaßprogramm ist kommenden Donnerstag. Alle Infos dazu unter https://www.neulussheim.de/pb/2044219.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.