Gewerbeverein rockt den Mai herbei

Gewerbeverein rockt den Mai herbei
Heute Nachmittag ein großes Zunftbaumfest auf dem Meßplatz und heute Abend dann eine rockige Variante von Tanz in den Mai – der Neulußheimer Gewerbeverein setzt am letzten Apriltag einen fulminanten Startschuß für den Wonnemonat! Der Meßplatz war weiträumig gesperrt und Musikverein, Spielmannszug und zwei Kindergärten wechselten sich am Nachmittag mit der Unterhaltung der Gäste ab. Eine große Hüpfburg, Kaffee und Kuchen und natürlich Maibowle sowie andere Getränke luden an den bereitgestellten Festgarnituren zum Verweilen ein. Das Wetter paßte bestens und viele verbrachten einen schönen Sonntagnachmittag.
Am Abend wurde die Turnhalle mit einer Tanz in den Mai – Veranstaltung gerockt. Auch hier war der Zuspruch beachtlich. Danke an den Gewerbeverein, dass sie dieses Traditionsfest so in Neulußheim beleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert