Elterncafe in der Lußhardtschule

Elterncafe in der Lußhardtschule
Heute waren wir Gemeinderäte in die Lußhardtschule eingeladen. Beim Elterncafe präsentieren die Schul-AGs ihre Arbeit und so gab es bei Kaffee und Kuchen kurzweilige und interessante Beiträge von Flötengruppen über Streitschlichter oder was man in der Computer-AG so macht bis hin zu einem Musical, das von den Schülerinnen und Schülern begeistert vorgetragen wurde. Das Interesse der Eltern war sehr groß – die Sitz- und Stehplätze in der großen Aula waren fast alle besetzt. Ein herzliches Dankeschön an die Schule, dass wir zu dieser tollen Feier eingeladen waren. Und ein großes Kompliment an die Schülerinnen und Schüler, die wieder einmal gezeigt haben, welche vielfältigen AGs in der Lußhardtschule gelebt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.