Altlußheimer- und St-Leoner Straße werden auf LED-Beleuchtung umgerüstet

Altlußheimer- und St-Leoner Straße werden auf LED-Beleuchtung umgerüstet.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen: Die beiden Hauptstraßen in der Ost-West-Querung werden derzeit gerade von den orange-gelben Kandelabern auf LED-Aufsatzleuchten (die bereits in anderen Straßen stehen) umgerüstet. Unsere Vier-Sterne-Gemeinde ist damit auch in diesem Bereich wieder einmal vorbildlich, denn außer den Plätzen (alter Schulhof / Messplatz / Sportplatz / alter Bahnhof) sind nun alle Straßen auf LED und einige wenige noch auf Halogen-Lampen umgerüstet. Auch wir FREIEN WÄHLER haben diesen zügigen Austausch vorangetrieben, da wir mit der LED-Technik deutlich weniger Strom benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert