Runder Geburtstag des Bürgermeisters

Die Aula der Lußhardtschule war nach dem gestrigen Neujahrsempfang auch heute abend wieder voll besetzt. Grund war der vom Gemeinderat ausgerichtete Geburtstagsempfang anlässlich des 50. Geburtstages von Bürgermeister Gunther Hoffmann. Viele Bürgerinnen und Bürger, Bürgermeisterkollegen und ehemalige Bürgermeister, Ehrenamtliche aus zahlreichen Vereinen, Weggefährten seiner beruflichen Laufbahn, Gemeinderäte und die Bediensteten des Rathauses und der öffentlichen Einrichtungen waren gekommen. Bürgermeisterstellvertreter Heinz Kuppinger umriss in seiner Gratulation den Werdegang und zählte die Meilensteine des bisherigen Schaffens von Hoffmann als Bürgermeister auf. Grußworte aus der Partnergemeinde Langebrück und für die Verwaltungsgemeinschaft von OB Zeitler aus Hockenheim rundeten die Veranstaltung ab, die von musikalischen Beiträgen von Womens voice, dem Spielmannszug und dem Musikverein begleitet wurde. Wir FREIEN WÄHLER gratulieren Gunther Hoffmann ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert