Toller Nachmittag Ferienspaß in Schneiders Sommerland Ferienspaß – Zeit der Erholung, der Erlebnisse und vor allem Spaß Spaß Spaß…

Gerade in Coronazeiten wollen wir FREIE WÄHLER ein Zeichen setzen und haben uns spontan bereit erklärt, eine zweite Ferienspaßveranstaltung anzubieten. Da überall die Jahrmärkte ausfallen und unser Kerweschausteller Schneider in dieser existenziellen Notlage einen eigenen Freizeitpark in Bürstadt aufgebaut hat, wollten wir den Kindern die Möglichkeit bieten, Kirmesfeeling zu genießen und gleichzeitig auch die Familie Schneider zu unterstützen. Die Kinder waren begeistert, Familie Schneider hat uns allen einen schönen Nachmittag beschert und wir bedanken uns bei den Helfern, bei Familie Schneider und den beteiligten Schaustellern sowie der Gemeinde für die Überlassung des Busses. Es war ein richtig schöner Nachmittag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.