Konfirmation in Neulußheim

Nachdem zum üblichen Zeitpunkt im Frühjahr die Konfirmation nicht stattfinden konnte, wurden gestern und heute 19 junge Menschen konfirmiert. Um den Hygieneauflagen gerecht zu werden und möglichst vielen Verwandten die Teilnahme zu diesem doch sehr wichtigen Ereignis zu ermöglichen, wurde die Gruppe aufgeteilt und nacheinander in insgesamt sechs Gottesdiensten die Aufnahme jedes einzelnen in die christliche Gemeinschaft gefeiert. Normalerweise ist gerade eine Konfirmation ein Fest der ganzen Gemeinschaft. Wie so vieles muss auch dies der aktuelle Situation geschuldet in diesem Jahr anders sein. Wir FREIEN WÄHLER wünschen den jungen Menschen alles Gute auf ihrem weiteren Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.