Glasfaser für Neulußheim

Mit vielen blauen Plakaten auf den Hauptstraßen startete die Marketing-Kampagne der Firma Deutsche Glasfaser. Wenn bis Ende Juli 2021 genug Interessenten zusammenkommen, wird die Firma Neulußheim komplett mit Glasfaser bis in jedes Haus ausbauen. Neulußheim hat zwar aktuell nicht die allerschlechteste Versorgung; da die Hausanschlüsse aber fast nur aus Kupferleitungen bestehen, wird bei vielen die Bandbreite in den nächsten Jahren nicht mehr ausreichen. Wir FREIEN WÄHLER unterstützen diese Ausbauabsicht, weil ein Glasfaseranschluß bis ins Haus den Wert von Haus und Grundstück erhöht und die Bewohner auch in Zeiten von mehreren gleichzeitigen Videokonferenzen und Streamingdiensten ausreichend Bandbreite nutzen können. Infoveranstaltung am 18.05. um 19 Uhr – bitte heute schon vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.