25jähriges Jubiläum der Markusschule in Neulußheim

Der alte Schulhof war festlich geschmückt. Die Sonne strahlte aus einem blauen Himmel und viele Kinder, Eltern und auch ehemalige Markusschüler kamen zusammen, um den 25. Geburtstag der Markusschule in Neulußheim zu feiern. Was mit einer überragenden Pionierleistung einer Gründerinitiative um Ilona Brandt begonnen hat, ist heute eine etablierte zweizügige Schule mit begehrten Plätzen, die Neulußheim weit über die Dorfgrenzen bekannt macht. Getreu der Schulphilosophie standen auch heute die Kinder im Mittelpunkt. In einem gelungenen Mix aus Erinnerungen, Grußworten und Liedbeiträgen wurde aus dem Jubiläum ein schönes Schulfest und wir FREIEN WÄHLER gratulieren der Schule ganz herzlich zu der Jahreszahl, vor allem aber zu der liebevollen Pädagogikleistung, die sich in diesem Team aus Lehrern und Verantwortlichen etabliert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert