Schulanfang nun auch in Neulußheim komplett

Schulanfang nun auch in Neulußheim komplett
Die Sommerferien sind zu Ende. Viele Schüler waren letzte Woche schon wieder fleißig in ihren neuen Klassensälen. Sie haben ihre neuen Stundenpläne bekommen und die ersten Stunden absolviert. Die Erstklässler hatten noch einige Tage Schonfrist, aber nun sind seit Samstag auch sie alle in den beiden Neulußheimer Grundschulen eingeschult. Wir FREIEN WÄHLER wünschen allen Kindern ein interessantes und unfallfreies Schuljahr, gute Noten, Spaß beim lernen und tolle Klassengemeinschaften. Und wir bitten alle Autofahrer, besonders in den nächsten Wochen noch aufmerksamer zu fahren, denn die neuen ABC-Schützen sind oftmals noch etwas unsicher im Straßenverkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.