Seniorennachmittag der FREIEN WÄHLER

Seniorennachmittag der FREIEN WÄHLER im Rahmen von Aktiv im Alter Seit vielen Jahrzehnten veranstalten wir FREIEN WÄHLER schon Seniorennachmittage hier in Neulußheim. Nun wurden wir gebeten, ob wir diese nicht in die „Aktiv im Alter“-Reihe mit einbinden können. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Diesmal präsentieren wir Oskar Hardung aus Schwetzingen, der mit amüsanten und manchmal auch nachdenklichen kurpfälzer Geschichten unterhält. Wie gewohnt gibt es Kaffee und Kuchen und natürlich auch wieder unser hausmacher Vesper. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 12.11.2019 um 15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus statt. Die Bevölkerung ist recht herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.