Familienfest der Jugendfeuerwehr

Große Party heute in und um das Neulußheimer Feuerwehrhaus – die Neulußheimer Jugendfeuerwehr hatte anlässlich ihres Jubiläums zu einem Familienfest eingeladen und wurde dabei natürlich auch von allen übrigen Feuerwehrangehörigen unterstützt. Fahrzeugschau, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, verschiedene Löschübungen und eine große Hüpfburg sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam. Mit reichhaltigem Angebot von Speisen, Getränken und natürlich einem großen Kuchenbuffett war auch für kleine und große Stärkungen gesorgt. Wir FREIEN WÄHLER sind froh, solch eine aktive und leistungsstarke Wehr in Neulußheim zu haben und besonders freut uns die große Anzahl beim Feuerwehr-Nachwuchs. Ein großes DANKESCHÖN an alle, die heute zu diesem tollen Fest beigetragen haben und naürlich auch an alle, die ganzjährig dafür da sind, dass jungen Menschen solch ein interessantes Angebot bei der Feuerwehr ermöglicht werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.