Fischerfest in Neulußheim

Es ist eines der großen Feste in Neulußheim und auch an diesem Wochenende gab es wieder jede Menge Besucher – das Fischerfest des ASV Frühauf in Neulußheim. Das Festzelt wurde wieder aufgebaut – diesmal auch mit dem großen Fisch, der schon 1961 beim Festumzug den Motivwagen der Fischer schmückte – und jede Menge Helfer waren im Vorfeld, aber auch an den Veranstaltungstagen im Einsatz, um der Bevölkerung leckeren Backfisch und erfrischende Getränke zu bereiten. Der Fisch schmeckte wie immer sehr lecker, die Sitzgelegenheiten mit Seeblick wie immer sehr tolles Panorama und von uns FREIEN WÄHLERN ein großes Dankeschön, dass Ihr Fischer uns wieder so ein schönes Fest bereitet habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert